Wo sind die GMAT-Testcenter? | MBA-Vergleich.ch

GMAT-Testcenter

Sogenannte Testcenter nehmen die Prüfung des GMAT ab. Die Testcenter für den GMAT sind allerdings nur in großen Ballungsgebieten vertreten. Viele Teilnehmer müssen sich daher auf eine längere Anreise gefasst machen. 

GMAT Testcenter

Die Anmeldung im Testcenter für den Graduate Management Admission Test erfolgt normalerweise im Internet auf der offiziellen Webseite für den GMAT. Aber auch eine telefonische Anmeldung in einem Testcenter ist möglich. Eine persönliche Anmeldung per Telefon kann vorteilhaft sein, da auf die potentiellen MBA-Studierenden hier schon einmal die genauen Testzeitpunkte, sowie eventuelle Ausweichsorte und Alternativtermine erfragen können.

Wichtig: Die Anmelde-Fristen in Testcenter beachten!

In einem Testcenter ist eine telefonische Anmeldung bis drei Tage vor dem GMAT-Test möglich. Dazu müssen allerdings für den gewünschten Termin und Ort auch noch genügend Plätze vorhanden sein. Aber Aufgepasst: Die Testcenter sind oft ausgebucht, so dass die Anmeldung idealerweise ein bis zwei Monate vor dem geplanten Testtermin erfolgen sollte.

 

Passende Themen

News und Aktuelles

Weitere News im Archiv »